Secubix Team

Unsere Vision

Unsere Vision bei Secubix ist es, einen Beitrag zur Wiederherstellung von Gerechtigkeit zu leisten. Wir möchten, dass Personen, die einen Schaden verursachen, auch dafür haften. Leider ist dies bei Parkschäden an Motorrollern und anderen einspurigen Fahrzeugen die Ausnahme und nicht die Regel, insbesondere in Großstädten.

Das Team hinter Secubix

Florian Gebauer - Secubix - Mopedschäden - Fahrerflucht zwecklos

Florian Gebauer

Erfinder und Gründer

    Florian begann seine berufliche Laufbahn als Journalist in der größten Nachrichtenredaktion des Landes, der Zeit im Bild. Nach mehreren Stationen im ORF entschied er sich, als Regisseur in die Selbstständigkeit zu wechseln. Nach zahlreichen Dokumentationen für ORF, arte, 3sat und andere Fernsehsender gründete er 2016 die Produktionsfirma Feuer & Flamme Film. Mit der FuFF produziert er seitdem erfolgreich Dokumentarfilme, die Millionen Menschen berühren und unterhalten.

    Florians Stärken – Kreativität, Problemlösungskompetenz, Achtsamkeit und journalistische Sorgfalt – sind besonders hilfreich für sein Startup Secubix. Florians Kreativität bringt innovative Lösungen hervor, seine Problemlösungskompetenz meistert komplexe Herausforderungen, und durch Achtsamkeit garantiert er höchste Qualität. Die journalistische Sorgfalt sichert klare Kommunikation und stärkt das Vertrauen der Kunden.

    In seiner Freizeit widmet sich Florian seiner Familie, Urban Exploring, Fotografie und Holzarbeit.

    Elmas Libohova

    BSc, Mitgründer

    Sein erstes, selbst gekauftes KFZ wurde nach vier Tagen gestohlen. Sein erstes Motorrad wurde im ersten Jahr viermal umgeschmissen, ganz zu schweigen von einem gestohlenen Auspuff.

    Seit seiner Schulzeit selbständig. Hat eine Leidenschaft für das Einfangen von Emotionen und Projekte zum Leben zu erwecken. Ist bestrebt, alles, was er macht, weiterzuentwickeln, zu verbessern und zu optimieren. Wenn er etwas nicht weiß, bringt er es sich selbst bei, bis er es beherrscht.
    Er ist kreativ, lebt Hands-on-Menatalität und hat umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit ERGO, der Stadt Wien, der Formel 1, der MotoGP, Motel One und vielen Startups.
    Er hat einen Bachelor in BWL und steht kurz vor dem Abschluss seines
    Masterstudiengangs mit den Schwerpunkten Wirtschaftsrecht, Organisation und Personal.

    Elmas Libohova - Secubix - Mopedschäden - Fahrerflucht zwecklos
    Tristan Smodics - Secubix - Mopedschäden - Fahrerflucht zwecklos

    Tristan Smodics

    Ingenieur

    23 Jahre alt, Matura in Mechatronik an der HTL Rennweg im Jahr 2020, American Footballspieler

    Hobbys

    • Sport
    • Entwerfen
    • 3D-Drucken

    Frank Jakob

    Mentor von Secubix

    • Ingenieur mit Leidenschaft
    • Bekannt für sein Fingerspitzengefühl
    • Hat immer den Überblick

    Durch meine langjährige Erfahrung in der Produktentwicklung und Industrialisierung,  kann ich dem Team von Secubix helfen, ihr Produkt mit den besten Partnern zur Marktreife zu entwickeln.

    Für den Unternehmenserfolg ist das Verständnis jedes einzelnen Mitarbeiters für alle Abläufe von entscheidender Bedeutung. Abteilungsdenken und nicht wertschöpfende Tätigkeiten sind Gift in unserer von steigendem Wettbewerb geprägten Welt. 

    Die richtigen Tools und Erfolgsmessungen sind so unabdingbar für den Einkaufserfolg wie ein geschultes und motiviertes Team.

    Mehr Informationen zu mir finden sie auf meiner Webpage.

    Frank Jakob - Secubix - Mopedschäden - Fahrerflucht zwecklos
    de_DE